Begleitete Halbtageswanderung auf dem Klosterweg auf der VIA NOVA von Bad Gögging nach Staubing

Ihr Weg für neue Begegnungen

Pilgerwanderung

"Ich bin dann mal weg!", seit der Komiker und Entertainer Hape Kerkeling seine Erlebnisse bei der Wanderung auf dem Jakobsweg als Buch veröffentlichte, sind Wandern und Pilgern wieder modern geworden. Wer will, kann sich auch nur einen Tag ausklinken und auf dem "Neuen Weg" im Landkeis Kelheim gehen. Franz Rösch, ausgebildeter und zertifizierter Pilgerführer, begleitet die Wanderung. Das gemeinsame Unterwegssein und die Mischung geschichtlicher, kunsthistorischer und spiritueller Momente lassen jede Wanderung zu einem besonderen Erlebnis werden. Die Pilgerwanderung wird von der Tourist-Information Bad Gögging in Kooperation mit der KEB im Landkreis Kelheim durchgeführt. Treffpunkt: Touristinfo Bad Gögging Teilnehmendenzahl: Minimum 7/ maximum 10.

Referent:

Franz Rösch

Datum Mi 07.09.2022, 13.00 - 18.00 Uhr
Ort Katholische Erwachsenenbildung Kelheim, Bad Gögging, Tourist-Information, , 93333 Bad Gögging
Gebühr 15/13€ (mit Kurkarte) inkl. Rücktransport
Veranstalter KEB und Tourist-Information Bad Gögging
Anmeldung Tourist-Information Bad Gögging, 09445 95750

Hinweis: Bitte feste Schuhe - Getränke bzw. Verpflegung nicht vergessen!

Alle Veranstaltungen der Reihe „Halbtageswanderungen auf dem Klosterweg auf der VIA NOVA von Bad Gögging nach Staubing“

nach oben springen